„Krisen, Körper, Kompetenzen. Methoden und Potentiale medizinanthropologischen Forschens“ 35. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Ethnologie und Medizin (AGEM)

© Image by JamesRonin via Pixabay

Auf der 35. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Ethnologie und Medizin (AGEM) „Krisen, Körper, Kompetenzen. Methoden und Potentiale medizinanthropologischen Forschens“ in Kooperation mit dem 20. Arbeitstreffen der Kommission Medizinanthropologie der Deutschen Gesellschaft für Empirische Kulturwissenschaft (DGEKW) im Warburg-Haus in Hamburg vom 8.-9.9.2023 halten Prof. Dr. Mona Motakef und Holly Patch zusammen mit Manuel Bolz (Universität Hamburg) und Prof. Dr. Sabine Wöhlke (HAW Hamburg) einen Vortrag unter dem Titel „Verhindern, Verschieben und Werden. Zeitlichkeit in trans*-Biografien“.

Weitere Informationen finden Sie hier.